Sonnenaufgang Sommer | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontakt

Samtgemeinde Brookmerland

Am Markt 10

26529 Marienhafe

 

 Telefon (04934) 8 11
 Telefax (04934) 8 13 50
E-Mail

 

Überraschungs-Fahrradtour (07. 09. 2021)

Am 07. Sept. starteten wir zur diesjärigen Fahrradtour ins Blaue! Los ging es in Marienhafe, von dort fuhren wir nach SIegelsum zur Kirchenbesichtigung. Frau Focken erzählte uns die Entstehungsgeschichte der Kirche. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Georgsheil  zur Bäckerei Rector. Herr Harms erklärte uns die Herstellung und die Abläufe in der Produktionsstätte. Nach der informativen Führung wurde uns Kaffee/Tee und Kuchen serviert. Zum Abschluß gab es für jede LandFrau ein kleines Präsent. Zurück führte uns die Fahrradtour durch die schöne ostfriesische Landschaft.


Mehr über: Landfrauenverein Brookmerland

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]